• Jobs Job bei red-ant measurement technologies and services GmbH

Applikationsingenieur Messtechnik (w/m)

red-ant measurement technologies and services GmbH

Applikationsingenieur Messtechnik (w/m) red-ant measurement technologies and services GmbH München In einer dreimonatigen Einarbeitungszeit werden Sie gemeinsam mit einem erfahrenen Kollegen bei unseren Kunden Auftragsmessungen und Beratungen durchführen und so das neue Umfeld kennen lernen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Bei In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Applikationsingenieur Messtechnik (w/m) Ist Ein Innovatives Unternehmen In München Das Messgeräte Zur Schwingungsanalyse An Getrieben Achsen Und Verbrennungsmotoren Für Die Automobil- Und Zulieferindustrie Entwickelt Produziert Und Weltweit Vermarktet Unser Junges Team Ist Durch Unsere Erfolge Hoch Motiviert Spaß Bei Der Arbeit Ist Eines Unserer Erklärten Und Gelebten Ziele Wir Bieten Motivierten Absolventen Und Gut Ausgebildeten Fachleuten Mit Bis Zu 5 Jahren Berufserfahrungen Gute Einstiegschancen Und Langfristige Perspektiven Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Maschinenbau- Oder Elektrotechnikstudium (uni Oder Fh) Vorzugsweise Mit Vertiefung Im Bereich Messtechnik Akustik Oder Schwingungstechnik Zusätzlich Vorkenntnisse In Vertrieb Und Kundenbetreuung Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms-office Gute Englischkenntnisse Kreativität Flexibilität Belastbarkeit Hohes Maß An Teamorientierung Sorgfältige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Die Position: Durchführen Von Auftragsmessungen Und Beratungen Nach Ausführlicher Einarbeitung Mit Erfahrenen Kollegen An Ihrer Seite Organisation Und Abstimmung Der Termine Mit Unseren Kunden Erstellung Der Messberichte Selbständige Beratungen Der Kunden Vor Ort (bereits Vorhener Kundenstamm) Auftragsabwicklung Wir Bieten Eine äußerst Abwechslungsreiche Tätigkeit Zusätzliche überstundenvergütung Eine Kollegiale Und Offene Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Und Eine Attraktive Vergütung Eine Unbefristete Festanstellung Ihre Bewerbung: Könnte Das Der Job Sein Auf Den Sie Gewartet Haben Dann Verlieren Sie Keine Zeit Mehr Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Senden Sie Diese Vorzugsweise Per E-mail An Info@de Kontaktadresse: Messtechnik Akustik Schwingungstechnik Elektrotechnik Maschinenbau Studium Ingenieur München Applikationsingenieur Messtechnik (w/m) In Einer Dreimonatigen Einarbeitungszeit Werden Sie Gemeinsam Mit Einem Erfahrenen Kollegen Bei Unseren Kunden Auftragsmessungen Und Beratungen Durchführen Und So Das Neue Umfeld Kennen Lernen München Messtechnik Akustik Schwingungstechnik Elektrotechnik Maschinenbau Studium Ingenieur München

Applikationsingenieur Messtechnik (w/m)
   red-ant measurement technologies and services GmbH (München)

Applikationsingenieur Messtechnik (w/m)
   red-ant measurement technologies and services GmbH (München)

Empfangs- und Servicemitarbeiter (m/w/d)
   Hotel Restaurant Münnich (Angelmodde)

Wirtschaftsinformatikerin - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Eichelkamp)

Techniker für Schnelllauftore (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)